Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Woody

Woody

 - vermittelt -

    Woody

    Rasse             : Sibirer (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juni 2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

 

 

 

 

24.09.2019:

Irina: "Heute rannte ein verängstigtes Kätzchen die Straße entlang - auf der Straße, auf der Autos fahren. Er hatte große Angst. Wir haben ihn gefüttert, er war sehr hungrig. Ich fuhr ihn in die Klinik. Wir haben ihn gegen Parasiten behandelt und einen Test gemacht, er ist negativ. Er durfte nicht auf der Straße bleiben, dort hätte er nicht überlebt.
Er ist immer noch ein Kätzchen. Der Junge ist sehr groß. Der Junge hat Milchzähne. Und diese Zähne ändern sich nach 4 Monaten. Ich denke er ist 3,5 Monate alt.
Der Junge wird eine große Katze ."

 

29.09.2019:

Deser Kater hat absolut das Zeug dazu einer der Top "Herzbrecherkaterchen" zur Zeit auf unseren Omsker Pflegestellen zu sein.

Der sympathische Rotpelz fühlt sich bereits sichtlich wohl auf der Pflegestelle und macht sich mit seiner liebenswerten und sympathischen Art nicht nur die Menschen zu Freunden sondern gewinnt auch die felligen Kumpelchen zunehmend für sich, wen wundert's.

 

07.10.2019:

Montag Abend, kurz vor Mitternacht, da kann es doch eigentlich keine Nachrichten mehr geben, die einen so wirklich vom Hocker reißen, oder vielleicht doch ?.....wir finden die Reservierung von Woody ist definitiv auch zu später Stunde noch einen Trommelwirbel wert.

Wollt ihr raten wo er hinziehen soll? ....jawohl es geht wieder ins Ruhrgebiet nach Dortmund.

Im Januar darf er, ihr kennt das Sprüchlein schon, wenn denn dann der Kennenlernbesuch beidseitig stimmig ist, sein Reiseköfferchen packen und wäre damit hinter Ksenia von Nikolai und Abby von Irina bereits die 3.Katze, die für den Flug eingebucht ist.

 

22.10.2019:

Ihre Plüschigkeit Woody von Sibirien lässt aufs herzlichste grüßen, das 4 Monate alte Bubchen wächst und wächst und mit ihm die Wallemähne.
Mascha und Irina können nur staunen, denn im Gegensatz zu seiner die meisten ausgewachsen Katzen der Pflegestelle überragenden Größe ist er in seiner Zahn- und auch allgemeinen Entwicklung eigentlich noch ein Baby.

Wir freuen uns sehr den Woody im Januar bei uns in Deutschland begrüßen zu dürfen, seine Familie wünscht seine Ankunft schon sehnlichst herbei.

 

01.11.2019:

Unser im Januar ausreisender Baby Rotfuchs Woody hatte ebenfalls bereits seinen Ultraschall Ausreisecheck.

Alles gut ,es gibt nichts zu beanstanden bei dem Wuschelpelzchen. Nun heisst es noch warten auf die Ergebnisse der Blutbiochemie.

 

03.11.2019:

Bei unserem Woody sind alle Untersuchungsergebnisse im Normalbereich.

 

06.01.2020:

Kastration und Ausreisecheck mit Zahnkontrolle und Chipsetzung

Gestern hatte der Woody eine weitere wichtige Untersuchungs und Operationsetappe für seine im Februar anstehende Ausreise.

Alles soweit gut bei ihm, die Zähne und das Zahnfleisch sind ohne Rötung und Schwellung ,die Kastration verlief ebenfalls komplikationsfrei.

 

Rettungspatin: Elke Joisten-Rosin
Testpatin: Anita Fink
Monatspatin: Anita Fink


 

 

 
  • Irina/Katzen/Woody/Woody01mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Woody/Woody02mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Woody/Woody03mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Woody/Woody04mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Woody/Woody05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Irina/Katzen/Woody/Woody06mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Woody/Woody07mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Woody/Woody08mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Woody/Woody09mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Woody/Woody10mN.jpg

    Januar 2020

 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang