Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Zolotoy

Zolotoy

 

   Zolotoy

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : anhänglich
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
12.06.2022:
Mascha schreibt:"Ein Junge, nicht älter als 2 Jahre. Die Katze wurde im Eingang des Hauses gefunden, in dem sich unsere Pflegefamilie befindet. Die Katze wurde einfach rausgeworfen. Es gibt keine anderen Häuser in der Nähe des Hauses, und die Katze selbst konnte nicht kommen, zumal Hunde im Hof ​​leben. Die Katze war sehr verängstigt, fauchte und war aggressiv. Nach einer Untersuchung durch die Ärzte stellte sich heraus, dass die Katze ein Problem mit den Nieren hatte. Wir kamen später zu dem Schluss, dass er höchstwahrscheinlich rausgeschmissen wurde, weil er nicht auf der Toilette war. Weil der große Eckzahn der Katze gebrochen ist. Er wurde höchstwahrscheinlich geschlagen, an der Nase gestochen und ein Zahn war abgebrochen. Tatsächlich ist die Katze mittlerweile anhänglich."
 
 
  
Rettungspatin: Barbara Henke
Testpatin: Barbara Henke
Monatspate/-in: Zolotoy sucht eine/n Monatspaten/-in
 
  • Irina/Katzen/Zolotoy/Zolotoy01.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Zolotoy/Zolotoy02.jpg

    Juni 2022

 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang