Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Basti

Basti

 

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ---
   Kastriert          : ---
   Impfungen       : ---
   Fiv und Felv Test : ---
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 

02.06.2021:

Vor ein paar Tagen vor Pursys Ausreise auf dem Weg zur Tierklinik hat Lyudmila einen Kater entdeckt.
Er saß vor der Eingangstür der Tierklinik. Lyudmila hat sich in der Tierklinik erkundigt, ob jemand diesen Kater hier schon mal gesehen hat. Aber alle waren der Meinung, dass der Kater sehr wahrscheinlich vor der Tierklinik einfach ausgesetzt wurde.
Lyudmila hat sich an ihren verstorbenen Feivel erinnert. Der Kater sieht ähnlich aus wie Feivel. Also liess Lyudmila den Kater in der Tierklinik zur Kastration.
Das ist ein " Er " , jung, aber das Alter können wir noch nicht genau bestimmen.

 

 
Rettungspatin: Karin Spi
Testpate: Karin Spi
Monatspate/in: Basti sucht eine/n Monatspatin/en
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Basti/Basti01mN.jpg

    Juni 2021

  • Lyudmila/Katzen/Basti/Basti02mN.jpg

    Juni 2021

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang