Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bonny I

Bonny I

 In Omsk vermittelt!

Bonny
    Rasse            :
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2016
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 

06.12.2018:

Da wir die hübsche Bonny gerade einer Interessentin vorgeschlagen haben, in ihre Gruppe aber nur ein Katerchen passt ,möchten wir dem Wuschelschatz dennoch die Chance nicht verbauen evt.durch diesen Post ein schönes Zuhause zu finden. Bonny, ca 2-3 Jahre alt. Sie war anfangs scheu und zurückhaltend, aber jetzt ist sie lieb und sozial geworden. Verspielt und verträgt sich gut mit anderen Katzen.Sie mag es gekämmt zu werden.

 

06.02.2019:

Atemberaubend geht's schon weiter mit Bonny Schatz, die mit ihrem buschigen Winterfell einfach umwerfend hübsch ist.
Liebe Anita Fink, herzlichen Dank das du Bonny monatlich so lieb unterstützt.

 

14.02.2019:

Ja was sollen wir sagen grins, Bonny ist reserviert und soll, mit großer Wahrscheinlichkeit dann, mit Silva zusammen ihr neues Zuhause bei der lieben Janina Za mit 8 puscheligen Omsker Pfötchen bereichern.
Wir freuen uns richtig doll, eine Doppelchance und charakterlich passt es, wie man in Omsk auch denkt, perfekt, da Bonny wie Silva nicht dominant und sehr lieb ist, dabei aber auch verspielt.

 

12.03.2019:

Neue Fotos von unserer Wuschelprinzessin Bonny.
Die kleine Maus ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause, nicht als Einzelkatze bitte.
Wessen Herz kann dieses Kätzchen, mit dem ganz besonderen Charme, erwärmen?
Wir finden die Entscheidung der ehemaligen Interessentin nachvollziehbar und finden gut, dass sie sich frühzeitig Gedanken gemacht hat, ob möglich oder nicht.
Die vorhandene Katze Yvee und unsere Omskerin Silva (Daisy) verstehen sich gut, mit dem Welpen klappt es prima, verständlich die Sorge das jetzt stimmige Gefüge durcheinanderzuwirbeln.
Manchmal gehört etwas Mut zu einer Absage, die aber letzten Endes zugunsten der bereits vorhandenen Tiere getroffen wird, die selbstredend vorgehen.
Also teilt unsere Bonny kräftig, dass sie bald ihre Familie findet.

 

06.04.2019:

Ein zartes Pflänzchen ist die Bonny Maus, das kleine Wuschelchen mit dem verträumten Blick sucht sehnsüchtig ihr eigenes Zuhause.

 

09.04.2019:

Auch unsere Bonny Maus wurde soeben reserviert, ich hatte gestern und heute schon sehr nette Gespräche mit der zukünftigen Adoptantin.
Damit sind unsere Flüge für Mai/ Juni und Juli komplett ausgebucht.
Die nächste mögliche Einreise wäre dann im September, wir nehmen selbstverständlich auch gerne schon Reservierungen für diesen Herbstflug entgegen dann, bitten aber die Adoptanten um etwas Geduld.
Es lohnt aber, so wissen wir aus eigener Erfahrung, etwas länger auf einen Omsker zu warten.

 

18.04.2019:

Räusper, da wäre noch die Geschichte mit den zwei Bonnys die heute noch unbedingt angesprochen sein müsste.
Hier gab es nämlich am Telefon Missverständlichkeiten (die liebe "Bald-Adoptantin" Nicole, ist nicht auf Facebook), aufgrund derer wurde die Puschel Bonny von uns reserviert für die Juli Ausreise.
Unsere schwarz-weiße Wuschelmaus stand aber nicht im Focus der Interessentin sondern die Tiger Bonny.
Lange Rede kurzer Sinn, unsere langhaarige Bonny darf bitte gerne wieder geteilt werden, sie sucht ihre Menschen und damit das passende Zuhause, wir sind uns sicher, dass diese Traumkatze in Bälde fündig wird.
Wir können nicht umhin uns trotzdem ganz doll für unsere andere Bonny im schicken Streifenpelz mitzufreuen, eine wunderbare Chance nach einer langen Wartezeit auf der Pflegestelle(ihre Brüder sind schon lange vermittelt Vorort).
Irren ist menschlich, in dem Fall war es ganz alleine mein Fehler, den ich hier zerknirscht einräumen muss.

 

03.07.2019:

Kaum zu glauben aber wahr, unsere verzaubernde Langhaarschönheit Bonny konnte bislang noch Niemand mit ihrem sanften Wesen und ihrer unglaublichen Anmut um die Pfötchen wickeln.
Ob wir es mit diesen hinreißenden Fotos evtl. dieses Mal schaffen Bonny ins rechte Licht zu setzen? ..... Es bleibt spannend.

 

21.08.2019

Nach einer "Fühl ich mich im neuen Zuhause auch wirklich wohl - Probezeit" darf die süße Bonny ab heute ganz stolz und glücklich eine liebevolle Familie ihr eigen nennen.
Was freuen wir uns mit dir mit du goldige Schmusemaus, viel zu lange bliebst du unentdeckt.

 


Rettungsspatin: -
Kastrapate: -
Monatspatin: Anita Fink
 
 
 


 

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny101mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny103mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny102mN.jpg

    Dezember 2018

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny104mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny105mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny106mN.jpg

    Februar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny107mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny108mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny109mN.jpg

    März 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny110mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny111mN.jpg

    April 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny112mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny113mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny114mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny115mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny116mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny117mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny118mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny119mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bonny120mN.jpg

    Juli 2019

  • Lyudmila/Katzen/Bonny1/Bony121mN.jpg

    August 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang