Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kalle

Kalle

 

 
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2021
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV und FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
freundlich, verschmust und sozial
       
 
09.04.2023:
Christine wurde von der Frau ihres Sohnes angerufen. Diese war mit Timofei spazieren und hat einen Kater entdeckt. Man konnte verstehen, dass der Kater auf der Straße neu ist, denn er war so erschrocken. Sie hat dann die Nachbar gefragt, ob jemand etwas zu diesem Kater sagen kann. Und die Nachbarn haben ihr erzählt, dass die Leute, die im Hochhaus ,wo Christine's Sohn mit Familie wohnt, dort eine Wohnung gemietet haben. Nun sind diese Leute ausgezogen und haben den Kater ausgesetzt.
Der Kater hat ein paar Tage im Keller gesessen und hatte Angst daraus zu kommen. Er hat so laut miaut. Und die Frau von Christine Sohn fragte, ob es die Möglichkeit gäbe, dem Kater zu helfen denn so wird er nicht überleben. Lyudmila hat den Kater also bei sich auf der Pflegestelle unterbracht, aber er wird zu Nadezhda gehören.
Das Alter ist unbekannt, aber denken wahrscheinlich nicht älter als 2 Jahre alt, vermutlich kastriert, aber dies ist nicht genau.

17.05.2023:

Die Zeit vergeht und macht aus einem verwahrlosten Tier einen wunderschönen Bub.
Heute kann man gar nicht merken, dass dieser Prachtkerl irgendwann es schlimm hatte.
Was wir über den Charakter von Kalle sagen können :
- er ist freundlich, verschmust, sozial und kommt mit anderen Katzen klar.
Tolle Entwicklung in dieser Zeit.

02.07.2023:

Unser Rotköpfchen Kalle findet schon mit jedem/jeder eine gemeinsame Sprache.
So klappt es auch gar nicht schlecht mit Pascha, der zur Pflegestelle Lyudmila gehört, sehr geduldig bleibt unser Kalle auch bei wilden Spielen von Pascha.
Der rote Charmeur Kalle ist einfach umwerfend, Er ist freundlich, verschmust, aufgeschlossen und geht jedem Konflikt aus den Wege. Ein richtiger Goldschatz.

17.07.2023:

Er ist zwar nicht so lange auf der Pflegestelle, aber zeigt sich als ein sozialer, freundlicher Bub.
Auf Menschen bezogen, sehr lieb und verschmust.

16.08.2023:

Die roten und die rot weißen Katzen haben ja echt eine ganz besondere Ausstrahlung.
Unser Kalle Schatz hat es auch, ein absoluter Charmeur.
Er ist ein freundlicher, verschmuster und sozialer Kater und nicht nur zu den Menschen so lieb.
Er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen, Kalle sehnt sich nach einem festen Platz bei lieben Menschen, sehr gerne mit weiteren lieben, nicht dominanten Katzen, mit denen er Spaß haben kann und die Zeit verbringen.

29.09.2023:

Von der besonderen Ausstattung der roten Katzen haben wir schon viel gehört.
Unser Charmeur Kalle hat das auch, schaut euch mal schon diese wunderschöne, hoffnungsvolle Augen an.
Den kann man nur lieben und immer wieder knuddeln und ankuscheln.
Wahrscheinlich wünscht jemand sich genau so einen lieben Traumkater?

 

 

 

 

  
 
Rettungsspatenschaft: Jasmin Herter
Testpatenschaft: Claudia Henke
Monatspatenschaft: Barbara Bohn
 

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle01mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle02mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle03mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle04mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle05mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle06mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle07mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle08mN.jpg

    April 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle09mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle10mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle11mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle12mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle13mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle14mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle15mN.jpg

    Mai 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle16mN.jpg

    Juni 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle17mN.jpg

    Juni 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle18mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle19mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle20mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle21mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle22mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle23mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle24mN.jpg

    Juli 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle25mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle26mN.jpg

    August 2023

  • Nadezhda/Katzen/Kalle/Kalle27mN.jpg

    September 2023

 

 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang