Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Benny

Benny

 

Benny
    Rasse             : Kurzhaar Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ
   Merkmale       : 
   Charakter       : verschmust, sozialverträglich
   Erkrankungen : keine
 
 
 

 

 

 

Der Glückspelz ist ein ca. 6-7 Monate alter Kater, sehr menschenscheu wurde wahrscheinlich geschlagen und häufig verscheucht.
Er wurde direkt durchgecheckt und gleich kastriert 

 

20.04.2017:

Zu einem selbstbewussten und quirligen kleinen Katerchen hat sich unserBenny entwickelt. Sehr zufrieden geniesst der einst sehr menschenscheue Tiger die ge- und beschützte Sicherheit auf der Pflegestelle.

 

28.05.2017:

Zum Fotoshooting mussten heute Ginger, Elli und Benny antreten. Alle drei Mäuschen sind noch auf der Suche nach einem Zuhause. Wir hoffen, dass sich ihr Wunsch sehr bald erfüllt.

 

18.06.2017:

Ein nicht nur farblich harmonierendes Traumpaar gibt uns mal wieder heissersehnte optische Einblicke über ihre Entwicklung nach der Rettung aus dem Keller. Die einst scheuen Grautiger geniessen bereits das Zusammensein mit Menschen und lassen sich gerne verwöhnen und beschmusen.

 

23.09.2018:

Einen schönen guten Tag wünscht uns Benny-Tiger. Den Süßen sehen wir nicht allzuoft...das sollte sich ändern!  Benny ist ein lieber, verspielter jüngerer Kater. Er ist dem Menschen gegenüber noch minimal zurückhaltend. Aber bei der richtigen Portion an Aufmerksamkeit und Zuneigung seitens des Menschen, würde der Tiger sich öffnen und entwickeln. Benny sollte nur zu einer lieben, verspielten Katzenbande, einem verträglichen Katzenkumpeloder auch mit einem seiner Katzenfreunde von der Pflegestelle vermittelt werden.

 

01.12.2019:

Benny wartet nun schon so lange auf seine eigene Familie mit Spielkameraden. Vielleicht findet sich ja bald jemand, der erkennt, was für ein wunderbares Familienmitglied man mit diesem Kater dazugewinnt, wenn man ihn adoptiert.

 

21.09.2020:

Na ja, typisch Mann wirkt Benny ein bisschen gelangweilt, wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist. Dabei ist dieser so schön getigerte Schatz mit seinem Puderzuckermäulchen doch ein richtiger Hingucker.
Benny wäre einem dauerhaften Zuhause mit Katzenkumpels und lieben Menschen mit ganz vielen Händen zum Streicheln nicht abgeneigt.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass sich bald jemand für dich findet, Benny-Schatz.
 
18.03.2022:
Einst war Benny ein scheuer kleiner Kater - nun genießt er schon lange das umsorgte Leben auf der Pflegestelle, ist verschmust und versteht sich gut mit seinen Kumpelinchen und Kumpelchen.
 
 
Namenspatin: Nicole Grimmenstein
Monatspatin: Daniela Pieta
 
 
 
 
 
 
  • Irina/Katzen/Benny/Benny14mN.jpg
  • Irina/Katzen/Benny/Benny10mN.jpg

    Benny

  • Bilder_Name/201704/Benny02 mit Namen.jpg

    20.04.2017

  • Irina/Katzen/Benny/Benny18mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Benny/Benny19mN.jpg

    März 2022

  • Irina/Katzen/Benny/Benny20.jpg

    ./userfiles/images/Irina/Katzen/Sila/Sila04.jpg

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang