Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Butzi

Butzi

 

 Butzi

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Sept. 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv /Felv- Test negativ
   Merkmale        : keine Auffälligkeiten
   Charakter       :  verschmust, verspielt, sozialverträglich
   Erkrankungen :  keine
                      
 
            
 

23.02.2018:

Ein sieben Monate altes Katerchen wurde vor ein paar Tagen unserer Irina in den Laden geworfen, in dem sie arbeitet. Sie brachte ihn direkt zur Kastration!

 
04.03.2018:

Juhuuuu- Nachrichten am laufenden Band. Auch das Butzi (le)  , ich schreibs und mags kaum glauben hat seinen monatlichen "Näpfchenfüller" gefunden. Unser engagiertes Gruppenmitglied Anja Speer hat nach der Rettungspatenschaft nun auch die Monatsversorgung übernommen. Dankbare Grüsse von Pflegemama Irina!

 
23.03.2018:
 
Meine Pflegemama Irina hat mich sooo lieb... und dieses ständige Geknutsche macht mir so gut wie gar nichts aus! Geliebt, gedrückt und geknuddelt werden, kannte unser süßer Fratz Butzi bisher nicht. In Irinas Geschäft abgestellt wie unbrauchbare Ware, wurde unser ca. 8-monatige Butzi vor einigen Wochen! Mittlerweile hat sich der Kleine von seiner sofortigen Kastration regeneriert und genießt das unbeschwerte Leben mit vielen Spielgefährten auf Irinas Pflegestelle! Seiner lieben Patin aus Deutschland Anja Speer sendet er herzliche Katzen-Küsschen und bittet sie und weitere Freunde unseres Vereins, diesen Post zu teilen, sodass Butzi sehr bald seine Für-Immer-Familie findet.
 
 
11.09.2018:
 

Das Abenteuer " Neues Zuhause "startet am Samstag nun auch für unseren Butzi - wie schön.
Die Ergebnisse des Ausreisechecks : Gesundheitszustand Butzi: Ultraschall hat keine Unstimmigkeiten aufgezeigt. Ohren wurden untersucht: keine Auffälligkeiten, völlig sauber. Augen gesund/keine Auffälligkeiten. Beim Abtasten des Körpers/ beim Bewegen der Beine konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Butzi hat der Tierarzt als völlig gesund eingestuft.

 

15.09.2018:

 

Und schon steht sie wieder an......die hibbel , kribbel Vorfreude, ausgelöst durch die nächste September Einreise von Katzen aus Omsk in Sibirien. Von den Kuratorinnengerettet, liebevollst gepäppelt und versorgt wurden. Jetzt steht ihnen diese einmalige Glückschance bevor und wir sind voller Freudeund Dankbarkeitdafür.

Wir wünschen euch ein schönes neues Zuhause !

 

27.03.2019:

Ich weiss gar nicht wie ich diesen Post verfassen soll....
Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier und hat seinen Platz immer bei mir. Wir mussten Butzi gestern gehen lassen...er ist an FIP erkrankt und es ging ihm plötzlich sehr schlecht.. Wir sind sprachlos, tief tief traurig und wütend auf eine beschissene Krankheit!! BUTZI wir lieben dich und du warst mein Herzenskater. Grüss mir Lara und Tommy auf der anderen Seite und sei wieder der fröhliche freche Jungkater der du warst.

 

 

 

 
 

Rettungspate: Anja Speer
Monatspatin: (ehemals)Anja Speer
Monatspatin: Jasmin Klein
 
  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi02mN.jpg

    Februar 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi01mN.jpg

    Februar 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi05mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi04mN.jpg

    März2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi03mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi06mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi07mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi08mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi09mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi10mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi11mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi12mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi13mN.jpg

    Juli 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi14mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi15mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Butzi/Butzi16mN.jpg

    September 2018

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang