Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Dennis

Dennis

 

Dennis
   Rasse              : Kurzhaar Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. August 2016
   Kastriert          : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verspeilt, verschmust,
                           sozialverträglich
   Erkrankungen : keine
 

20.02.2017:

Ein sehr scheues und misstrauisches Mäuschen, der wahrscheinlich nicht viel Gutes von Menschen erfahren hat in seinem Katzenleben (er wird auf ca. 7 Monate geschätzt). Nach dem medizinischen Check wurde auch er direkt kastriert. 

 

06.03.2017:

Diese Fotos von Dennis und Benny erreichten uns gerade aus Omsk: Die beiden kastrierten Jung-kater erholen sich die nächsten Tage noch von ihrer Op. im Quarantäne -Raum, auch müssen sie sicherheitshalber separiert von den Anderen Tieren der Pflegestelle sein, da man auch durch den Klinikcheck ansteckende und übertragbare Krankheiten nicht komplett ausschließen kann. Die Beiden sind nachwievor sehr ängstlich - sie suchen Schutz beieinander, Irina vermutet, daß es Geschwister sein könnten.


18.04.2017:

Drei im März gerettete und von Irina aufgenommene Pelzchen senden liebe Grüsse aus dem zur Zeit frühlingshaften Omsk. Black- Beauty Lara , Pippa Paw und Dennis drei liebenswerte Samtpfoten , die wir auf ihrem weiteren Weg gerne begleiten...

 

 

24.04.2017:

Als wahrer Lausbub' präsentiert sich hier auf den Fotos unser Dennis , er war das zweite Katerchen, welches Irina bei der Kellerfangaktion in Sicherheit bringen konnte. Der Schatz war die erste Zeit extrem menschenscheu und seht Euch die Bilder jetzt an , der Gesichtsausdruck - herrlich, ein entspanntes Tier, welches angstfrei einer positiven Zukunft entgegenschaut.

 

01.07.2017:

Kuhkaterchen Dennis beim Spielen und Schmusen mit MariaWunderbar den Kleinen so zu erleben, er war lange sehr menschenscheu...

 

27.08.2017:

st dieser kleiner Frechdachs nicht zuckersüß mit seiner cool-gelassenen Ausstrahlung?! Dennis war eines der ersten Bubis aus der Frühlings-Keller-Rettungsaktion, den Irina einfangen konnte. Mittler-weile sind er und die anderen ehemals "wilden" Jungkatzen an den Menschen gewöhnt und sind zur Vermittlung bereit...vorzugsweise aber zusammen mit einem weiteren Artgenossen. Wir warten ab, wie die Vermittlungen sich entwickeln werden. In Omsk gehört es zur Ausnahme 2 Katzen zusmanen zu adoptieren...nicht völlig ausgeschlossen, aber eben sehr selten:(.

 

 
Namenspatin: Marina Wolga
Monatspate/in: Daniela Pieta

 
 
 
 
 
 
 
  • Bilder_Name/Amura07 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201704/Dennis01 mit Namen.jpg

    24.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Dennis02 mit Namen.jpg

    24.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Dennis03 mit Namen.jpg

    24.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Dennis04 mit Namen.jpg

    24.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Dennis05 mit Namen.jpg

    24.04.2017

  • Irina/Katzen/Dennis/Dennis06mN.jpg
  • Irina/Katzen/Dennis/Dennis07mN.jpg
  • Irina/Katzen/Dennis/Dennis08mN.jpg
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang