Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Dima

Dima

 

 Dima

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. März 2017
   Kastriert         :
   Impfungen      : ja
   Fiv /Felv Test   : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       : schüchtern, sanft und lieb
   Erkrankungen :
 
 
27.12.2017: 
 

Vor einiger Zeit hatten wir Euch von den ausgesetzten Katzen berichtet, die nach dem Tod der älteren Dame von den Erben einfach aus dem Fenster entsorgt wurden. Alle Katzen waren reine Wohnungshaltung gewöhnt und dementsprechend nicht darauf vorbereitet plötzlich auf sich gestellt zu sein. Eine der Katzen war kurz vor dem Tod der Besitzerin versehentlich mit kochendem Wasser verbrüht worden, auch sie wurde gnadenlos auf die Strasse geschmissen. Durch einen Aufruf der Tierschützer in Omsk hatte Irina sich der Tierverantwortung angenommen.
Eine liebe Bekannte, die in ihrer kleinen Wohnung bereits 1en Hund und 4 Katzen hält, nahm alle 7 zur Pflege auf. Irina versorgt die Tiere dort medizinisch und bringt regelmössig Futter und Streu vorbei. Durch den Stress haben ein paar der Tiere die Ringelflechte bekommen, Irina hat sie mehrmals mit einer speziellen UV Lampe behandelt. Nach und nach wollen wir Euch jetzt die Katzenvorstellen, sie sind alle namenlos.Noch sind sie teilweise zu verstört für die Vermittlung, aber auch sie sollen in der Zukunft verantwortungsbewusste Familien finden.

 
27.12.2017:
 Ein junges ca. 10 Monate altes Kuhkaterchenhaben wir als 7. Neuzugang der Pflegestelle Irina zu verzeichnen. Der kleine Schatz ist noch etwas schüchtern , aber sehr sanft und lieb.

 

21.04.2018:

 

Hallihallo und guten Abend - Gardinchenkater Dima ist überzeugt das schwarz- weisser Pelz die Modefarbe 2018 ist. Wir können ihm da nur zustimmen , denn unser Dima ist mit seinem puderrosa Näschen und den intensiv leuchtenden gelben Augen ein sehr fescher Kater.

 

16.10.2018:

 

Unser Kuhkaterchen Dima ist ein lieber, verspielter, sehr sozialverträglicher Jungkater und auf der Suche nach einem Zuhause, bevorzugt mit seinem Bruder Kasimir, die den ganzen Tag bei Elena 2 auf der Pflegestelle ihre Zeit überwiegend zusammen verbringen. Hoffnungsvoll warten wir auf eine Chance für unser Brüderpaar

 

27.01.2019:

 

Ein paar gute und ihn lieb begleitenden Gedanken könnte unser Omsker Kuhfellchen Dima gut gebrauchen. Das Katerchen leidet an einer Entzündung des Urogenitalsystems, ohne Sand und Steinbildung, es besteht der Verdacht auf eine Nierenentzündung.

 

28.01.2019:

Der Dima wird jetzt richtig doll verwöhnt von Elena 2, zum Glück frisst er auch sein verordnetes Spezialfutter. Und das " Pippi machen " klappt auch wieder in normalen Zeitabständen, nicht mehr im 5 Minuten Turnus.

 

04.02.2019:

Dima wurde erneut geschallt und sein Blut abgenommen, um zu überprüfen, ob seine Nierenbeckenentzündung im Heilungsprozess ist, es ist deutlich besser geworden , er muss aber die nächsten Wochen seine Spezialdiät einhalten.

 
 
 

Rettungspatin: Yvonne Ciba
Monatspatin: anonym

 
  
  • Irina/Katzen/Dima/Dima01mN.jpg

    Dezember 2017

  • Irina/Katzen/Dima/Dima02mN.jpg

    Dezember 2017

  • Irina/Katzen/Dima/Dima03mN.jpg

    Dezember 2017

  • Irina/Katzen/Dima/Dima04mN.jpg

    Dezember 2017

  • Irina/Katzen/Dima/Dima07mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima06mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima05mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima08mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima09mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima10mN.jpg

    August 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima12mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima13mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima14mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima15mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima16mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima17mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima20mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima19mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima18mN.jpg

    November 2018

  • Irina/Katzen/Dima/Dima21mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Dima/Dima22mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Dima/Dima23mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Dima/Dima24mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Dima/Dima25mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Dima/Dima26mN.jpg

    Februar 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang