Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Rocky

Rocky

 

 Rocky

    Rasse             : Ekh-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Februar 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv /Felv- Test negativ
   Merkmale        :
   Charakter       : 
   Erkrankungen : 
                      
      
 
                         
02.02.2018:

Schockierende Nachrichten aus Omsk. 11 Katzen haben in einem Messie Haushalt gelebt , die Frau hat nach Angaben von Nachbarn die Katzen gezüchtet und dann verkauft. Vor 3 Tagen hatte die Frau einen Schlaganfall, eine Nachbarin dieser hat Irina heute angerufen. Alle Katzen sind ausgehungert , total ausgemergelt, die Katzen hatten schon tagelang keine Versorgung mehr. Die Videos sind in der Wohnung der Frau aufgenommen, man kann deutlich den verwahrlosten Zustand der Räumlichkeiten erkennen. 9 Katzen konnten eingefangen werden, 2 haben sich versteckt, Irina versucht es der Tage nochmal. Verwandte der Frau sind zu ihr gekommen, da sie sich seid Tagen nicht gemeldet hatte. Die Katzen sollten auf direktem Wege bei - 30 Grad auf sie Straße, ein Todesurteil, besonders für die vorhandenen Kitten. Eine Nachbarin hat Irina angerufen, die kam direkt angefahren mit Futter zur Erstversorgung und Transporttaschen. Die Katzen sind Skelette so schreibt Sneshana , die Frau hatte sie das letzte Mal vor Tagen mit Reis gefüttert. Die Pflegestelle Irina platzt jetzt aus allen Nähten, die Tiere sind vorübergehend in der jetzt abgesperrten Küche separiert worden.

Morgen werden wir anfangen Euch die ersten Katzen vorzustellen. Wir sind fassungslos über die Menge der geretteten Tiere, es muss ja jetzt auch Einiges überdacht werden von der Organisation und der Unterbringung und das sich solche Tragödien immer wieder abspielen.

 
04.02.2018:

Die 5. und letzte Katze ist ein lieber und etwas zutraulicherer kleiner Kater. Mit seinem weissen Lätzchen und dem gleichfarbigen Stirnfleck schaut er zum Knutschen süss aus. Das weiche Bettchen ganz für ihn alleine , weiss er schon richtig gut zu schätzen.

 
 
05.03.2018:
Na wer ist denn hier so müde?? Unser Rocky Engel darf sich seit heute Mittag, wie bereits verkündet, über seine neue Patin Sabine Nolte freuen! Die Aufnahmen, die den Süßen Völlig entspannt in seinem eigenen Bettchen liegend zeigen, erwärmen einem das Herz! Rocky wurde vor einigen Wochen aus einem Messi-Haushalt Von Irina auf die Pflegestelle geholt. Er kannte weder eine sättigende Mahlzeit, eine saubere Toilette, geschweige denn ein eigenes frisches und weiches Bettchen...und nunmehr sehen wir diesen Engel erholt und sorgenfrei ausgestreckt im Katzenbettchen liegen... die Freuden-Tränchen kommen dabei doch von alleine.
 
 
30.08.2018:

Erinnert Ihr Euch noch an Rocky? er süße schwarze Kater, mit den weißen Söckchen und dem weißen Latz, ist ganz schön gewachsen! Rocky ist ca. 1 1/2 Jahre alt und wurde auch Anfang des Jahres von Irina, zusammen mit anderen Katzen, aus einem Messie-Haushalt gerettet! Laut Irina ist Rocky ein echtes Gute-Laune-Paket, immer freundlich, schmusig und sehr lieb!  Damit hat der süße Kerl alle Eigenschaften, die er braucht, um seinen Menschen glücklich zu machen! Wer von Euch möchte sich diesen Sonnenschein nach Hause holen?

 

02.12.2018

Unser adoptionsbereiter Rocky grüsst alle Gruppenmitglieder aufs herzlichste aus Omsk.
Rocky ist ein kleines Wunder, das die liebevollste Familie am Meisten braucht. Das Kind ist stressfrei, liebevoll, verspielt und sehr gesellig. Er wird dich niemals ohne Aufmerksamkeit lassen: Er wird auf die Knie klettern, beruhigende Spiele arrangieren. Er ist bereit, dich fest und treu zu lieben, um selbst geliebt zu werden.

 

20.06.2019:

 

Unser Rocky hat seine Menschenfamilie in Omsk gefunden, bereits Anfang Juni. Mascha hat ihn gestern besucht. Momentan gibt es noch Probleme mit den Katzentoiletten, die er nicht immer besucht, die Adoptantin ist aber sehr geduldig, hoffen wir das Beste.

 

 

 
 
 

Rettungspate: Uwe Schürhoff
Monatspatin: Sabine Nolte

 
  
  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky03mN.jpg

    Februar 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky02mN.jpg

    Februar 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky01mN.jpg

    Februar 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky05mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky04mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky06mN.jpg

    März 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky07mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky08mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky09mN.jpg

    August2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky10mN.jpg

    August2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky11mN.jpg

    August2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky05mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky13mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky14mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky15mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky16mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky17mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky18mN.jpg

    Dezember 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky19mN.jpg

    Dezember 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky20mN.jpg

    Dezember 2018

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky21mN.jpg

    Juni 2019

  • Irina/Katzen/Rocky/Rocky22mN.jpg

    Juni 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang